Ein sportlich-geselliger Nachmittag!

Bei idealem Tenniswetter und ungetrübt von Corona-Einschränkungen fand am Nachmittag endlich wieder mal unser Frühjahrs-Spaß-Turnier statt. Sechs Männer und sechs Frauen kämpften in wechselnden Mix-Paarungen um Punkte.

Nach vier Runden á 20 Minuten stand die Siegerin der Frauen, Josefine Mense, fest. Bei den Männern lagen gleich zwei an der Spitze. Nach kurzem Entscheidungskampf im Einzel konnten wir Nicolas Hirsch zum Sieg gratulieren. Das Siegerpaar durfte je einen Konzert-/Theater-Gutschein und eine Dahlienpflanze mit nach Hause nehmen.

Doch zuvor plauderten wir noch eine Weile entspannt unter den Bäumen bei Kaffee und Kuchen.