Anmeldung

   

Liebe Mitglieder,

seit Montag ist eine neue Fassung der Coronaschutzverordnung (CoronaSchV0) gültig. Diese beinhaltet weitgehende Lockerungen der bisherigen Infektionsschutzauflagen. Unsere Corona-Hausordnung haben wir daher erneut überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht (hier herunterladen).

Die neue VO ermöglicht nunmehr auch die Durchführung unserer Abteilungsversammlung, die wir auf den 15. Juli 2020 terminiert haben. Die Einladung hierzu erfolgt mit gesonderter Email.

Auch das Kinder-Feriencamp wird vom 29. Juni bis 03. Juli 2020 stattfinden. Es wird aber noch dringend Unterstützung bei der Ausgabe der Verpflegung in den Pausen benötigt. Wer kann in dieser Woche für einige Stunden in der Mittagszeit mithelfen? Bitte meldet Euch bei mir telefonisch oder per Email.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Skoda-Hoffmann                                      Björn Spilles
Abteilungsleiterin Tennis                                       1. Vorsitzender

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok