Die sehr erfolgreiche Saison unserer Herren 30 ist immer noch nicht zu Ende. Nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsliga, dem Klassenerhalt der 2. Mannschaft in der 1. Bezirksliga, dem Gewinn des Bezirkspokals, konnte am Sonntag auch das folgende Halbfinale des TVM Verbands-Cups mit 2:1 gegen starke Gegner aus Baesweiler (Kreis Aachen) auf unserer ESV-Anlage eingefahren und gefeiert werden. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert und unsere Herren 30-Mannschaft hat viele Fans hinzugekommen, die hoffentlich in der nächsten Saison die Mannschaft in der Verbandsliga anfeiern werden.

Der (nun wirklich letzte) Schlusspunkt einer langen Saison folgt jetzt am Sonntag, 22.09.2019 um 13:30 Uhr auf der Anlage von Bayer Dormagen mit dem TVM-Cup Finale gegen TC Königsforst. Unsere Mannschaft freut sich, wenn sich möglichst viele ESVler auf den Weg nach Dormagen machen und die Mannschaft dort unterstützen!