Am Samstag veranstalten wir unser 2. LK (Leistungsklassenturnier). Dieses ist offiziell durch den TVM zugelassen. Hierfür sind am Samstag, 17.08.2019 von 08:15 bis ca. 17:00 Uhr die Plätze 1-5 reserviert. Dafür erwarten Euch/Sie attraktive Spiele. Alle Mitglieder sind herzlich als Zuschauer eingeladen. Für Verpflegung ist gesorgt!

Wir bitten um Ihr / Euer Verständnis!

Björn Spilles                                                      Florian Arndt                         Jens Hirschfeld

Stv. Abteilungsleiter Tennis                                 Sportwart                            Turnierorganisation/Oberschiedsrichter