Liebe Mitglieder,

nach dem großen Zuspruch und erfolgreicher Durchführung des 1. Leistungsklassen (LK) - Turniers am 20.07.2019 folgt am nächsten Samstag, 17.08.2019 das 2. Turnier. Alle Mitglieder und interesserierte Gäste sind herzlich eingeladen an dem Turnier teilnzunehmen. Jeder Teilnehmer hat zwei Spieler gegen möglichst ähnliche LK-Gegner. Verbessert eure LK oder habt einfach Spaß an einem tollen Turnier.

Für Verpflegung in Form von Steaks, Würstchen, Salaten sowie Kuchen und Getränken sorgt wieder unser Platzwart!

Hier gibt es den Flyer!

Hier geht es zur Online-Anmeldung!

Alle Mitglieder die nicht an dem Turnier teilnehmen, werden um Verständnis gebeten, dass die Plätze 1-4, ggf. auch Platz 5 an dem Turniertag ab 9 Uhr bis voraussichtlich Spätnachmittags bzw. in den Abend hinein durch das Turnier belegt sind. Alle, die nicht selbst an dem Turnier teilnehmen, sind aber herzlich eingeladen sich die Turnierspiele bei gutem Essen und kalten Getränken anzusehen!