Am letzten Samstag, 20.07.2019 haben wir als ESV erstmals und mit großem Erfolg ein LK (Leistungsklassen) Tagesturnier ausgerichtet. Ca. 30 Teilnehmer (Vereinsmitglieder und Vereinsfremde) haben teilgenommen und erfreuten sich an der guten Organistion durch Helge Remmers dem ein besondere Dank für seinen Einsatz gilt. Für die Verpflegung der Zuschauer und Teilnehmer war dank unseres Platzwartes Werner Windeck mit kalten Gränken, Würstchen, Steaks, Kartoffelsalat und Kuchen bestens gesorgt.

Das Wetter spielte auch mit und der große Gewitterregen kam erst am Abend kurz nach Abschluss des letzten Spiels.

Alle, die diesmal nicht teilnehmen konnten, sollten nicht traurig sein. Am Samstag, 17.08.2019 folgt das 2. LK-Turnier (hier gibt es den Flyer).