Bitte beachtet, dass von Montag bis Freitag das Kinderferiencamp stattfindet. Hierfür sind täglich die Plätze 1-5 und die Tenniswand von 10 - 16 Uhr reserviert. Soweit die Plätze nicht benötigt werden (z.B. in der Mittagspause) können die Plätze nach Rücksprache mit dem Platzwart oder den Trainern genutzt werden.

Am Samstag, 20.07.2019 richten wir erstmals ein LK-Tagesturnier aus, dass allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern offen steht. Voraussetzung ist eine Spieler-ID des DTB. Die Anmeldung erfolgt über das Nu-Liga des TVM oder das TV-Pro-System. Das Teilnehmerfeld ist bereits fast ausgebucht und es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Wir erwarten also am Samstag eine volle Anlage, attraktive Spiele. Wir bitten um Verständnis, dass für das Turnier die Plätze 1-5 ab 9 Uhr bis Turnierende (ca. 20:00 Uhr) beleget sein werden.

Zuschauer sind gerne gesehen, unser Platzwart Werner Windeck sorgt für die Verpflegung der Spieler und Zuschauer!