Unsere Herren 30-Mannschaft hat sich gestern auf heimischer Anlage im Halbfinale des Bezirkspokals gegen Ligakonkurrenten TC BG Bonn mit 2:1 durchgesetzt und steht nun im Finale des Bezirkspokals! Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem tollen Erfolg und drücken für das Finale die Daumen.

Die Finalspiele aller Altersklassen werden Zentral auf am Sonntag, 08.09.2019 auf der Anlage des TC Blau-Weiß Meckenheim-Tomburg e.V. Am Tennisplatz 29 53340 Meckenheim ausgetragen. Finalgegener unser Mannschaft wird der Ligakonkurrent TC RW Sindorf sein. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Unsere Mannschaft würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder zum Anfeuern und Unterstüten am 08.09. nach Meckenheim kommen.