Liebe Mitglieder,

Dank des wiedermal tollen Einsatzes unseres Platzwartes und der guten Witterung sind die Tennisplätze bereits ab sofort - und damit eine Woche früher als geplant - für den Spielbetrieb freigegeben.

Bitte beachten: Aufgrund der vorgezogenen Platzfreigabe ist die Clubanlage teilweise noch nicht ganz auf die Saisoneröffnung vorbereitet. So stehen die Blumen noch im Keller und die Duschen sind noch im Winterschlaf. Ab Freitag, 05.04.2019 steht Euch/Ihnen die Clubanlage dann in gewohnter Qualität vollständig zur Verfügung.

Auf den Plätzen 1-4 wurden im Rahmen der Frühjahrsüberholung auch alle Linien erneuert.

In den ersten Tagen bitte die Plätze noch besonders schonend behandeln.