die Meldeliste für die Clubmeisterschaften ist jetzt geschlossen (Meldefrist endete gestern). Nachmeldungen für Nachzügler sind bis heute Abend 20:00 Uhr nur noch für Herren 40 Einzel und Damen offen Einzel möglich, die 16er, bzw. 8er-Felder aller anderen Konkurrenzen sind voll.

Insgesamt werden 47 Einzelspieler sowie 8 Doppel bei den Clubmeisterschaften teilnehmen.

Die Erstellung der Teilnehmer- und Setzlisten ist zwischenzeitlich abgeschlossen worden und die Entwürfe der Spielpläne stehen ebenfalls. Die Auslosung erfolgt heute (Montag) Abend um 20:00 Uhr im ESV. Diejenigen, die der spannenden Auslosung beiwohnen möchten, sind herzlich eingeladen sich heute Abend im ESV einzufinden.

Der Versand der Spielpläne und Teilnehmerlisten (mit Kontaktdaten) per Email erfolgt am Dienstag. Des weiteren werden die Spielpläne hier auf der Website verlinkt und auch am schwarzen Brett aushängen.