Anmeldung

   

Nachdem das vom TVM angesetzte letzte Spiel der Damen-Freizeitrunde wegen Dauerregens im gesamten Bezirk ausgefallen war, konnte endlich eine Woche später am 16. Juli gespielt werden.

Die ESV-Damen erreichten in ihrer Gruppe den zweiten Platz. Erwartungsgemäß wurde der TC RW Euskirchen Gruppensieger, weil er alle Vereine – außer den ESV – geschlagen hatte. Die ESV-Damen spielten gegen die sehr starken Euskirchener Damen unentschieden. Insgesamt wurden alle Spiele mit großem Kampfgeist ausgetragen, nicht selten konnte nur im 3. Satz (Match-Tie-Break) der Sieger ermittelt werden. Man merkte, dass es sich um aktuelle oder ehemalige Medenspielerinnen mit jahrelanger Erfahrung handelte. Spaß gemacht hat es und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok