Nachdem das vom TVM angesetzte letzte Spiel der Damen-Freizeitrunde wegen Dauerregens im gesamten Bezirk ausgefallen war, konnte endlich eine Woche später am 16. Juli gespielt werden.

Die ESV-Damen erreichten in ihrer Gruppe den zweiten Platz. Erwartungsgemäß wurde der TC RW Euskirchen Gruppensieger, weil er alle Vereine – außer den ESV – geschlagen hatte. Die ESV-Damen spielten gegen die sehr starken Euskirchener Damen unentschieden. Insgesamt wurden alle Spiele mit großem Kampfgeist ausgetragen, nicht selten konnte nur im 3. Satz (Match-Tie-Break) der Sieger ermittelt werden. Man merkte, dass es sich um aktuelle oder ehemalige Medenspielerinnen mit jahrelanger Erfahrung handelte. Spaß gemacht hat es und wir freuen uns aufs nächste Jahr.