Am 3.10. wurde das Finale der Clubmeisterschaften ausgetragen - wir gratulieren dem neuen Herren-Clubmeister: Michael Stichnote!

Es fand dieses Jahr nur eine offene Herren-Konkurrenz statt, allerdings mit 20 Teilnehmern. Mit der Doppel-Konkurrenz wurde zwar begonnen, sie wurde aber aufgrund von Absagen und Verletzungen nicht zu Ende geführt.

Das Finale fand am 3.10. etwas früher statt als geplant, da zum eigentlichen Zeitpunkt um 14 Uhr Regen angesagt war (der dann auch pünktlich einsetzte). Glücklicherweise konnte es gerade noch rechtzeitig zu Ende gespielt werden und endete mit einem 3:6, 7:6, 10:5 für Michael Stichnote.

Hier gibt´s die Übersicht der gesamten Clubmeisterschaften Einzel: Spielplan2023_Einzel.PDF