Anmeldung

   
Liebe Mitglieder,
 
die unten angefügte Einladung zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung habe ich Ihnen/Euch am 25. Februar übersandt. Es haben sich insgesamt 11 Mitglieder zur Teilnahme angemeldet.
 
Nach § 13 Abs.2.3a) der ab 08.03.2021 bis 28.03.2021 geltenden CoronaSchVO NW sind Versammlungen von Vereinsgremien bis zu einer maximalen Teilnehmerzahl von 20 Personen zulässig. Ich habe daher entschieden, dass die Versammlung unter Beachtung der üblichen Hygieneregeln (Hände desinfizierens, Abstand halten, Schutzmaske tragen) stattfinden kann. Falls noch jemand teilnehmen möchte, bitte ich um vorherige Anmeldung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Gabriele Skoda-Hoffmann
Abteilungsleiterin Tennis
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok