Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

mit Bezug auf Ziffer 3.4 der Satzung lade ich Sie/Euch herzlich ein zur

Abteilungsversammlung 2021.

Diese soll am Mittwoch, dem 24. März 2021, um 19:00 Uhr im ESV-Clubhaus, Johanniterstr. 36, 53113 Bonn, stattfinden. Hierzu bitte ich um Anmeldung Ihrer/Eurer Teilnahme per Email, Telefon, SMS o.ä. bis zum 17. März 2021.

Wie bereits in der Einladung zur Jahreshauptversammlung mitgeteilt wurde, ist derzeit aufgrund der Covid-19-Pandemie noch nicht absehbar, ob zu diesem Zeitpunkt Präsenzversammlungen möglich und vertretbar sind. Daher werde ich zeitnah auf der Grundlage der dann gültigen rechtlichen Bestimmungen, der aktuellen Infektionszahlen sowie der Anzahl der Anmeldungen entscheiden, ob die Abteilungsversammlung zum geplanten Termin stattfindet oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

Für die Tagesordnung schlage ich folgende Punkte vor:

1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und Niederschrift
    2. Rechenschaftsbericht 2020 der Abteilungsleiterin; Entlastung
    3. Wirtschaftsplan 2021
    4. Sportlicher Rück- und Ausblick; Mannschaften, Jugend, Veranstaltungen
    5. Wahlen: Abteilungsleiter, Sportwart und Stellvertreter

Anschließend erfolgt die Ausgabe der Mitglieds-/Platzbelegungskarten 2021.

Anträge zur Tagesordnung senden Sie/sendet Ihr bitte vorab bis zum 20. März 2021 schriftlich an mich. Die Niederschrift der letzten Abteilungsversammlung sowie die Unterlagen zu den TOP 2 (Jahresabschluss 2020) und TOP 3 (Wirtschaftsplan 2021) sind als Anlagen beigefügt.

Gabriele Skoda-Hoffmann

Abteilungsleiterin Tennis