Wie allen Mitgliedern angekündigt, fand am Samstag das 3. LK-Turnier auf unserer Anlage statt.

Nachdem die beiden ersten Turniere im letzten Jahr bereits eine gute Resonanz verzeichneten, wurde diese nun nochmal deutlich überboten. Bereits 2 Tage vor Anmeldeschluss waren wir "ausgebucht". Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern befanden sich viele zum Teil hochklassige Spieler mit einer einstelligen Leistungsklasse (LK). Das zeigt uns, dass unser vergleichsweise kleiner Verein zum beliebte Ziel für LK-Jägerinnen und Jäger wird :-)

Fast 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer -teilweise weit gereist - boten den ganzen Tag über zahlreichen Zuschauern spannendes Tennis. Sie alle lobten die sehr gute Organisation, die perfekt gepflegten Tennisplätze und die Tennisanlage sowie die gute Verpflegung und eine familiäre Atmosphäre. Das bestärkt uns darin, auch zukünftig weiter LK-Turniere anzubieten.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern sowie unserem Platzwart für ihr Engagement! Unser nächste LK-Tagesturnier findet am 12.09.2020 statt. Anmelden kann man sich bereits heute an dieser Stelle