Anmeldung

   

Liebe Mitglieder,

die Anzeichen mehren sich, dass die Ministerpräsidenten der Länder und die Bundesregierung morgen (6.5.) die Freigabe der Freiluftsportanlagen (also auch Tennisanlagen) mit Wirkung ab Montag oder sogar schon ab dem Wochenende beschließen werden. Sofern der Beschluss morgen so getroffen wird, rechnen wir innerhalb von 1-2 Tagen mit finalen Umsetzungsrichtlinien der für uns maßgeblichen Sportverbände.

Wir tun alles, um Bestmöglichst vorbereitet zu sein, damit wir so schnell wie möglich, nach Inkrafttreten der Lockerungen alle Auflagen umsetzen und unsere Tennisanlage für den Spielbetrieb freigeben können.

Bezüglich des Trainings arbeiten wir mit unseren Trainern an Konzepten für das laufende Training sowie die Sommerferien, die wir nach Bekanntgabe der konkreten Auflagen (z.B. Anzahl Spieler pro Platz etc.) kurzfristig finaliseren und per Rundmail bekannt geben werden.

Björn Spilles

1. Vorsitzender

Stv. Abteilungsleiter Tennis

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok