am 01. Mai wollen wir uns zusammen mit möglichst vielen von Euch einen schönen Nachmittag auf unserer Tennisanlage machen! Für alle Altersstufen wird etwas geboten, und Jede(r) zwischen 0 und 90 Jahren kann teilnehmen.

Es geht los um 12:00 mit Würstchen vom Grill. Entsprechend gestärkt wenden wir uns dann ab 13:30 dem sportlichen Spaß und Spiel zu. Für die Jugendlichen und Erwachsenen gibt es ein Schleifchenturnier, und die jüngeren Teilnehmer/-innen dürfen sich in altersgerechten Wettkämpfen und Spielen erproben. Attraktive Preise warten auf die Gewinner/-innen!

Gegen den Hunger gibt es später auch Kuchen vom Buffet und warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Kaffee und kalte Getränke stehen ebenfalls bereit.

Salat- oder Kuchenspenden werden übrigens gerne entgegen genommen!

Bestimmt werden wir alle viel Spaß haben!! Über zahlreiche Teilnehmer/-innen freuen sich

Gabriele Skoda-Hoffmann                    Björn Spilles                                              Hadrian Winter
Abteilungsleiterin Tennis                      stv. Abteilungsleiter Tennis                       Sportwart Tennis