Anmeldung

   

Heinz Contzen, unser Ehrenvorsitzender, hat von seiner Islandreise wunderschöne Fotografien mitgebracht, die er nun dem ESV Bau-Rot Bonn als Dauerleihgabe überlässt. Zur Eröffnung der Bilderschau erläuterte er diese für einen kleinen Kreis von interessierten Mitgliedern bei einem Glas Sekt. Die Bilder waren zuvor in anderen Ausstellungen zu besichtigen; eines davon wurde sogar mit einem Preis ausgezeichnet. Nach den grandiosen Fotografien aus amerikanischen Nationalparks von Heinz Contzen, die zuvor die Wände des Cubraums schmückten, freuen wir uns nunmehr über die phantastischen Landschaftsdarstellungen aus Island.

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok