Das Echo war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die zahlreichen Gäste konnten sich die Anlage ansehen, Probespielen, Kontakte knüpfen und sich ein Bild von unserem Verein machen. Als besondere Attraktion stand eine Hüpfburg zur Verfügung, die von den Kindern rege frequentiert wurde. Ferner sorgten die Tischtennisplatte und das Mohrenkopf-Katapult für viel Spaß. Das üppige Kaffee- und Kuchenbuffet wurde gerne in Anspruch genommen und die Grillwürste fanden ebenfalls starken Absatz. Am Nachmittag fand ein Schleifchen -Turnier statt mit 12 Teilnehmern auf drei Plätzen. Schleifchenkönigin wurde – nach einem Zusatz-Wettkampf am Mohrenkopf-Katapult – Brigitte Büttner und Schleifchenkönig Pierre Chauveau. Beide gewannen einen italienischen Schinken mit Schneidbrett.

Wir danken allen, die bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung geholfen haben!

Hier einige Impressionen: