Das milde sonnige Wetter in den letzten Märzwochen hat es uns ermöglicht, die Tennisplätze schon zum 01. April 2017 zu öffnen. Nachdem die Fa. Dieckmann die Grunderneuerung am 13. und 14. März durchgeführt hat, waren aber noch anstrengende weitere Arbeiten erforderlich, wie Walzen, Wässern, Harken, Netze, Bänke, Schiedsrichtertürme aufbauen, etc.. Dies alles wude ehrenamtlich von Hans Rumpold und unserem Platzwart Werner Windeck in vielen arbeitsreichen Stunden erledigt. Die Qualität der Plätze ist nun - wie auch in den Jahren zuvor - ausgezeichnet; davon haben sich etliche Tennisspieler bereits überzeugt.