Liebe Mitglieder,

am kommenden Woche starten unsere Mannschaften in den Spielbetrieb. Den Heimspielauftakt machen am Samstag ab 14:30 die Junioren 18 und am Sonntag unsere 2. Herren 30. Da wir dieses Jahr insgesamt 9 Mannschaften gemeldet haben, wird es an den Wochenenden Nachmittags etwas enger als aus den Vorjahren gewohnt. Bitte achtet auf die aktuellen Terminaushänge und nutzt an den Spieltagen vermehrt die Vormittage. Dies lässt sich auch gut damit verbinden, im Anschluss an das eigene Trainingsspielchen unsere Mannschaften bei den Heimspielen zu sehen und zu unterstützen.