Am Samstag, 28.11.2015 fanden sich 12 Mitglieder der 1. und 2. Herren 30-Mannschaften ein, um noch einmal gemeinsam den souveränen Aufstieg der 1. Mannschaft in die 1. Bezirksliga in die diesjährigen Sommersaison zu feiern.

Los ging es Nachmittags um 15:00 Uhr mit gemeinsamem Fußballgucken im Clubheim, anschließend wurde mir reichlich Alkohol auf die abgelaufene Saison angestoßen und sich mit Pizza gestärkt. Am späten Abend wurde die Feier dann noch in die Bonner Altstadt verlegt und bis in die Morgenstunden weitergefeiert. Es war ein toller Nachmittag/Abend/Nacht und kann hoffentlich nach der nächsten Saison wiederholt werden (Anlässe zum Feiern haben wir Rheinländer ja immer....) Einziger Wehrmutstropfen an diesem Abend. Unsere Nummer 1 Urs musste uns leider mitteilen, dass er aus beruflichen Gründen Bonn und den ESV Anfang 2016 gen Süden verlassen muss.