Am 31.10.2015 trafen sich 7 Mitglieder der Herren 30-Mannschaften und machten die Tennisplätze mit vereinten Kräften winterfest, d.h. räumten u.a. alle Bänke und Stühle von den Plätzen in den Keller, bauten die Netze u Netzpfosten ab und kletterten in den "Untergrund" um das Wasser abzudrehen und die Leitungen zu entleeren. Vielen Dank an die freiwillgen Helfern!

Bei der Gelegenheit noch die Erinnerung an die Laubsammelaktion am 07.11.2015 (ab 10:00 Uhr) sowie die Bitte unseres Hausmeisters und Platzwarts, dass die diejenigen, die Ihre Schuhe noch im Clubheim haben, diese kurzfristig abholen möchten!