Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern,

hiermit laden wir Sie/Euch herzlich zu den diesjährigen Finals der Clubmeisterschaften ein. Alle Mitglieder der Tennisabteilung sowie Familienangehörige sind herzlich eingeladen, sich die Finalspiele am Sonntag, 20.09.2015 auf unserer Tennisanlage anzusehen und mit uns zu grillen.

Wir werden den vereinseigenen Grillwagen bereitstellen und jeder ist eingeladen seine mitgebrachten Würstchen und Steaks zu grillen bzw. grillen zu lassen.

Getränke werden zu den üblichen günstigen Preisen im Clubheim erhältlich sein.

Über Kuchen und Salatspenden o.ä. würden wir uns freuen.

Spendenbereite Mitglieder melden sich bitte per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mobil (0177/5886327).

Zeitplan für Sonntag, 20.09.2015

12:00 Uhr: Begrüßung und Anheizen des Grills

12:05 Uhr: Finale der Knaben 12 Einzel

13:30 Uhr: Finale der Junioren 18 Einzel

15:00: Finale Herren Doppel   und   Finale Herren 50 Einzel

16:30: Finale Herren Einzel   und   Finale Damen Einzel

Anschließend: Siegerehrung und Gruppenphoto aller Finalteilnehmer

Der Turnierausschuss und alle Teilnehmer der Finals würden sich über Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen und Unterstützung freuen!!!

Für den Turnierausschuss:

Björn Spilles