Violeta Rankic, die bereits in der zu Ende gehenden Sommersaison 2015 das Kinder- u. Jugendtraining für unsere Mannschaftsspieler durchgeführt hat, bietet für die Wintersaison 2015/2016 ein Tennistraining für Kinder und Jugendliche an:

Hier findet ihr das Angebot und den Anmeldvordruck für das Wintertraining 2015/2016, welches sich nicht nur an unsere Mannschaftsspieler richtet, sondern an alle Kinder und Jugendliche in unserem Verein, die Spaß am Tennis haben und die sich in der Kleingruppe (bis 4 Kinder/Jugendliche) technisch und spielerisch weiter entwickeln wollen. Das Training findet zu den angegebenen Zeiten in der Tennishalle Niederberg, Konrad-Adenauer-Straße 61, 53757 Sankt Augustin, statt.

Fragen jedweder Art beantwortet die Trainerin und Veranstalterin Violeta Rankic gerne telefonisch unter 0170/2979596 oder via Mail unter r.vicky[at]t-online.de