Trotz miserablem Wetter am Sonntag, 16.08. haben unsere Herren 30-Mannschaften jeweils Siege einfahren können.

Die 2. Herren 30 gewann auswärts im Dauernieselregen gegen Kommern ihr letztes Saisonspiel souverän mit 9:0 und wahrte damit die kleine Aufstiegschance. Für den Aufstieg wird jetzt allerdings Schützenhilfe von den sympathischen Erftstädtern gegen die Bergheimer benötigt.

Die 1. Heren 30 konnte in Besbesetzung gegen nur fünft antretenden Lechernicher "zu Hause"mit 8:1 gewinnen. Aufgrund des Bonner Dauerregens hatten wir uns spontan entschieden, das Spiel in der Halle Niederberg bei St. Augustin auszutragen, um eine ansonsten unvermeindlichen Spielverlegung zu vermeiden. Unsere 1. Herren 30 hat damit am Sonntag, 06.09. ab 14:30 im Auswärtspiel gegen den ebenfalls bislang ungeschlagenen TC GW Godesberg den Aufstieg in die 1. Bezirksliga durch einen Sieg aus eigener Kraft zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder unsere Mannschaft in Godesberg unterstützen würden.