Ab sofort sind die Ergebnisse der Auslosung der Spielpläne online und können unter Turniere eingesehen werden. Die Ergebnisse werden laufend aktualisiert, so dass sich aller Teilnehmer, aber auch alle interessierten Mitglieder über den Verlauf der Clubmeisterschaften informieren und mitfiebern können.

Zusätzlich wird ein Zeitplan (Platzbelegung) unter Turniere verfügbar sein, damit man sich auf die Platzbelegung einstellen kann oder z.B. das ein oder andere (Top-)Spiel als Zuschauer verfolgen kann.

Am 20.09.2015 werden die Clubmeisterschaften mit dem großen Finaltag und einem gemeinsamen Abschlussgrillen, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, abgeschlossen. Weitere Informationen zum Finaltag folgen später.