Diese Anmeldezahlen können sich schon mal sehen lassen. Nach den schon sehr guten Teilnehmerzahlen, könne wir für dieses Jahr eine nochmalige Steigerung vermelden: Herren (24), Herren 50 (7), Damen (10) und Herren Doppel (12 Doppel). Damit kommen wir auch eine sehr gute Teilnehmerquote von ca. 15% aller Mitglieder der Tennisabteilung!

Heute Abend findet im ESV-Clubheim ab ca. 20:00 Uhr die Auslosung statt. Die Ergebnisse derAuslosung und die Spielpläne gibt es bis morgen Abend (Dienstag, 04.08.2015) hier in den News sowie der Unterseite (Turniere) und als Aushang am schwarzen Brett im ESV. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer die Teilnehmerlisten mit den Kontaktdaten und die Spielpläne per Email.

Tagesaktuelle Ergebnisse und Spielpläne, die laufend aktualisiert werden, gibt es ebenfalls unter (Turniere).