Nach fünf Turniertagen seit Mitte Mai fand am 08. Juli das letzte Spiel auf unserer Anlage statt. Auf Grund der großen Hitzewelle in den Tagen zuvor, war der Turnierbeginn bewusst eine Stunde früher angesetzt worden. Allerdings hatte sich nun das Wetter über Nacht geändert: Kalt, böiger Wind und Regenverdacht. Also "ideales Tenniswetter". Die Entscheidung war dennoch richtig. Denn am Mittag waren die Spiele geschafft und es begann leicht zu regnen. Leider konnten die ESV-Damen gegen Meckenheim-Tomburg nur einen Punkt holen und verloren 3 : 1. Damit hatten die Meckenheimer Damen dem ESV den bislang erreichten dritten Platz abgenommen. Im Vergleich zu den anderen fünf Mannschaften erreichten die ESV-Damen 5 : 5 Punkte und damit den 4. Platz.

Alle detaillierten Spielergebnisse sind im TVM-Portal unter den Mannschaftsspielen #Damen #Klasse 2 Doppel #Gruppe B #Bezirk V nachzulesen.