Dieses Jahr führen wir die Kinder- u. Jugendclubmeisterschaften in Anlehnung an den Modus der "Großen" durch, allerdings in einem etwas kürzeren Zeitraum (05.09. - 20.09.) und bei den "Kleinen" (unter 12 Jahren) sowie im Doppel geschlechtergemischt.

Die die Finalspiele finden am gleichen Tag (Sonntag, 20.09.) wie die der Erwachsenen und Sennioren statt, so dass der Finalsonntagr bei hoffentlich gutem Wetter zu einem Tag für die ganze Fammilie werden kann.... Am späten Nachmittag lassen wir den Tag mit einem großen Abschlussgrillen gemeinsam ausklingen.

Alle Kinder- und Jugendliche mit Spielpraxis im Großfeld und insbesondere unsere Mannschaftsspieler sind herzlich eingeladen, an den Clubmeisterschafen teilzunehmen!

Hier gibt es die Ausschreibung der Kinder- u. Jugendclubmeisterschaften mit allen Informationen zur Anmeldung, Durchführung etc.

Björn Spilles         Hadrian Winter

Stv. AL Tennis     Sport- u. Jugendwart