In der ersten Ferienwoche (Montag, 29.06. bis Freitag, 03.07.) findet das 1. Kindercamp (Leitung: Gerlinde Bartels) statt. Aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahlen, bitte folgende Platzbelegungen beachten:

Die Plätze 1-4 sind jeweils von 10:30 - 12:30 und von 14:00 - 16:00 Uhr, sowie die Tenniswand für das Kindercamp reserviert.

In den übrigen Zeiten, d.h. auch in der Mittagspause (12:30-14:00) stehen die Plätze den übrigen Mitgliedern zur Verfügung.

Sofern der Platz 5 nicht von Mitgliedern beansprucht wird, wird der Platz 5 ebenfalls für das Kindercamp genutzt, wird aber bei Bedarf von den Trainern zugunsten von übrigen Mitgliedern freigegeben; bitte ggf. die TrainerInnen ansprechen!

Wir bitten um Ihr / Euer Verständnis!