Unser Clubmeisterschaften (im Erwachsenenbereich) finden dieses Jahr vom 08. August bis 20. September 2015 statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Clubmeisterschaft in einer der Konkurrenzen (Herren, Herren 40, Herren 50, Damen, Damen 40, Damen 50, Herren Doppel, Damen Doppel oder Mixed teilzunehmen oder das ein oder andere Spiel als Zuschauer zu verfolgen (am Besten schon einmal den Finaltag (20.09.2015) im Kalender notieren!

Meldeschluss ist der 01.08.2015

Die vollständige Ausschreibung, Durchführungsmodalitäten und Anmeldeverfahren können der pdf-Datei entnommen werden.

Der Turnierausschuss

Björn Spilles (Stv. AL Tennis)     Hadrian Winter (Sport- u. Jugendwart)     Morten Heimbach (Stv. Sport- u. Jugendwart)