Erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften (Herren 40, Knaben 12 und Damen 40):

Am Samstag konnten unsere Herren 40 den zweiten Sieg einfahren und bezwangen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer TC BG Heiderhof zu Hause mit 5:1. Damit übernahmen unsere Herren 40 nun selbst die Tabellenführung und sind nun als einziger in der Gruppe (2. Bezirksliga) weiterhin ohne ohne Niederlage und haben den möglichen Aufsteig in die 1. Bezirksliga vor den beiden letzten Spielen selbst in der Hand.

Ebenfalls am Samstag hatten unsere Knaben 12 ihr zweites Medenspiel. Beim TC RW Dahlem gabe es einen glatten 6:0 Sieg für unsere Jungs. Glückwunsch für den ersten Sieg im Großfeld!

Bei herrlichstem Tenniswetter haben die weiterhin Verletzungs- und Krankheits-gebeutelten Damen 40 am Sonntag ganz knapp (mit wieder einmal zwei verlorenen Champions-Tiebreaks) ein 3:3 (nach zwischenzeitlicher Führung von 3:1 nach den Einzeln) gegen SC-SW Friesheim 2 heraus geholt. KO von der Hitze, aber alle zufrieden, gab es einen gemütlichen Ausklang bei leckerem Essen unter den Bäumen mit den netten Gästen.