Am Sonntag konnten sowohl unsere Damen 40 als auch unsere 1. Herren 30 einen Sieg einfahren:

Am Sonntag, den 31.5. 2015 hatte die 'Minimannschaft' der Damen40 (Verletzungsausfälle...ganz lieben Dank für Kuchen/ Salat und Anfeuern!!!) nicht nur gegen Wind und zeitweise Regen zu kämpfen. Zwei Championstiebreaks gegen die unerschrockenen Novizen des TC Villeforst waren notwendig, um zum  6:0-Sieg zu gelangen. Beim gemütlichen Ausklang mit den sympathischen Gegnerinnen im Vereinsheim wurden Pläne für Freundschaftsspiele gemacht.

Unsere 1. Herren 30 - Mannschaft ist am heutigen Sonntag, mit einem überzeugenden 9:0 Sieg beim TC GW Brüser Berg, in die Saison in der 2. Bezirksliga gestartet. Schon nächsten Sonntag (07.06.) steht das nächste Auswärtsspiel an.