Am heutigen Samstag mussten unsere Knaben 12 und Junioren 18 in Ihren Auswärtspielen unglückliche Niederlagen einstecken.

In Ihrem ersten Medenspiel überhaupt musste unsere Knaben12 am gestrigen Samstag leider ein etwas unglückliches 1:5 bei TC RW Rheinbach verdauen. Dabei gingen zwei Einzel und beide Doppel in den Champions-Tie-Break, wobei nur unser 2.Doppel mit Finn-Luca und dem noch neunjährigen Jonathan das glücklichere Ende für sich hatte. Nach abgewehrtem  Matchball holten die beiden den verdienten Ehrenpunkt für den ESV. Der gegnerische Trainer zollte unseren Jungs Respekt, als er meinte, dass die Gesamtbegegnung auch gut und gerne hätte "andersherum" ausgehen können.

Unsere Junioren 18 mussten sich zu ebenfalls auswärts gegen TC GW Stommeln im zweiten Medenspiel (im ersten Spiel konnte am 16.05. gegen Sinndorf ein 3:3 erreicht werden), ersatzgeschwächt mit 2:4 geschlagen geben, da unsere Mannschaft nur mit 3 Spielern antreten konnte und somit schon von vorneherin mit 0:2 in Rückstand war. Dennoch haben unsere Jungs gekämpft und vor dem abschließenden Doppel sogar noch die Chance auf ein Unentschieden gehabt. Das entscheidende Doppel ging dann leider knapp mit 4:6 und 4:6 verloren.