In diesem Jahr wurde das Schleifchenturnier erstmalig von der Abteilungsleiterin organisiert. Erfreulicherweise schien die Sonne, während die 18 Teilnehmer sich in wechselnden Paarungen durch die vier Runden schlugen, bis die Schleifchenkönigin und der Schleifchenkönig feststanden. Als Sieger mit jeweils vier Schleifen gingen Marion Hoffmeyer und Konstantin Fritz hervor. Ihr Einsatz wurde zusätzlich zum Wanderpokal mit einem Rosenstock und einer Flasche Crémant belohnt. Für alle gab es nach der Siegerehrung Kaffee und leckeren Kuchen vom gespendeten Kuchenbuffet. Vielen Dank an die Spenderinnen!

Leider können wir keine Siegerfotos zeigen, da die Speicherkarte kaputt gegangen ist. Hier ein paar andere vom Ablauf: