Alle Mitglieder der Tennisabteilung, gleich welchen Alters und welcher Spielstärke sind herzlich eingeladen an unserem traditionellem Schleifchenturnier am Donnerstag (Christi Himmelfahrt), den 14. Mai 2015 ab 14:00 Uhr teilzunehmen.

Gespielt wird wieder in wechselnden, ausgelosten Doppeln. Für jeden Sieg gibt es ein "Schleifchen". Wer am Ende des Tag die meisten "Schleifchen" gesammelt hat, ist Sieger bzw. Siegerin. In erster Linie steht aber der Spaß im Vordergrund!

Kuchenspenden sind gerne gesehen!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass ab heute (10.05.) die Saison der Meden- und Pokalspiele beginnt. Aufgrund der Terminierungen durch den Verband finden im Mai verhältnismäßig viele Heimspiele auf unserer Anlage statt; teilweise sind diese (Pokalspiele) noch nicht endgültig terminiert. Tagesaktuelle Informationen gibt es unter "Termine" sowie regelmäßig aktualisiert am "schwarzen Brett" in der Tennisanlage, so dass ihr/Sie das frühzeitig bei "Verabredungen" zum freien Spielen berücksichtigen können. Darüber hinaus freuen sich natürlich unsere Mannschaften auch immer über zahlreise Zuschauer und Unterstütze bei den Heimspielen!

Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolgt für die Saison 2015!