Liebe Kinder und Jugendliche,

Liebe Eltern,

die Planungen und Organisationen für die Sommersaison haben bereits begonnen.

Als wesentliche Änderungen haben wir für dieses Jahr eine frühzeitigere Planung und Organisation sowie eine Ausweritung des Kinder- und Jugendtrainings sowie der Sommercamps vorgesehen. So wird Violetta Rankic das Kinder- und Jugendtraining mit Schwerpunkt auf die Mannschaftsspieler übernehmen, Gerlinde Bartels wird darüber hinaus auch weiterhin als Trainerin im Kinder- und Jugendbereich zur Verfügung stehen.

Aufgrund der großen Nachfrage in den Vorjahren, werden wir dieses Jahr zwei Sommerferiencamps anbieten!

Darüber hinaus ist es uns gelungen, wieder eine Knaben sowie Juniormannschaft zusammen zu stellen!

Informationen und Termine zum Kinder- und Jugendtraining, den Sommerferiencamps und den Jugendmannschaften gibts hier!