Bei strahlendem Sonnenschein waren am Samstag, 08.11.2014, über 25 freiwillige Mitglieder aller Altersgruppen dem Aufruf zur ersten Herbstlaubaktion in der ESV-Anlage gefolgt.

Einige waren sogar schon deutlich vor dem vereinbarten Zeitpunkt (11:00 Uhr) als "Frühschicht" auf der Anlage tätig. Dank der guten Beteiligung war bei erstklassiger Stimmung bis zur Mittagszeit alles erledigt und die Anlage vom Laub befreit und zwei Container gefüllt. Als Stärkung standen selbstgemachte Erbsen- und Kartoffelsuppe bereit, und anschließend ließen wir den Tag bei einen Kaffee oder Kölsch auf der sonnigen Terrasse oder bei dem einen oder anderen Ballwechsel auf den wieder laubfreien Tennisplätzen 1 und 2 ausklingen.

Alle waren sich einig, dass die Aktion ein voller Erfolg war und in den nächsten Jahren wiederholt werden sollte.

Nochmals Dank an alle freiwilligen Helfer!!!