wie auf der diesjährigen Abteilungsversammlung bekannt gegeben und beschlossen, wir es diesen Herbst (08.11.2014 ab 11:00 Uhr) zur Unterstützung unseres Hausmeistes/Platzwarts eine Laubsammelaktion der Mitglieder auf der Tennisanlage geben, um die Tennisplätze und Grünflächen von reichlich Herbstlaub zur befreien.

Wir hoffen auf zahlreiche freiwillige Helfer bei dieser Gemeinschaftsaktion. Für Verpflegung wird gesorgt!

Bitte - sofern vorhanden - Gartengeräte (Rechen etc. ) mitbringen und vorab in die am Clubheim aushängenden Listen oder bei uns per Email melden.

Gabriele Skoda-Hoffmann                  Björn Spilles

Abteilungsleiterin Tennis                   Stv. Abteilungsleiter Tennis