Strahlend blauer Himmel und warmer Sonnenschein trugen bestens zum Gelingen des diesjährigen Herbstturniers bei.
Unsere Sportwartin Helga Bachmann erklärte den 18 Teilnehmern zunächst die Spielregeln; dann wurde in 4 Runden mit wechselnden Partnern um die höchste Punktzahl gekämpft.

Die Sieger, Renate Stoffels und Manfred Möhrenschlager, freuten sich über leuchtend bunte Herbstblumentöpfe.

Helga Bachmann wurde von der Abteilungsleiterin Tennis für die ausgezeichnete Organisation der sportlichen Veranstaltung - aktuell und in der Vergangenheit - ebenfalls mit einem Pflanzenkorb geehrt.

In vergnügter Runde saß man bei interessanten Gesprächen, leckerem Kuchen (Dank an die Spender!) und Kaffee noch lange beinander und genoss den traumhaft schönen Tag.