Die 1. Herren 30 hat ihr letztes Saisonspiel (Nachhochspiel vom 31.08.2014) gegen VTHC GW Frechen leider nach großem Kampf knapp verloren.

Nach zunächst gutem Beginn wurden an den Positionen 2-4 die Einzel leider sehr knapp (teilweise im Champions-Tiebreak) verloren, so dass es nach den Einzeln mit einem 2:4 Rückstand in die abschließenden Doppel ging. Trotz schwerer Ausgangssituation gegen die beiden starken 1er und 2er von Frechen wurde eine offensive Aufstellung gewählt und es bestand auch noch eine Siegchance. Letztlich konnte jedoch nur das dritte Doppel gewonnen werden (das zweite wurde denkbar knapp im Champions-Tiebreak verloren).

Somit schließt die 1. Herren 30 die Sommersaison in der 2. Bezirksliga auf dem 3. Platz ab und wird voraussichtlich in der nächsten Sommersaison wieder in der 2. Bezirksliga an den Start gehen.