Leider hat das schlechte Wetter im August den Spielplan der Clubmeisterschaften sehr durcheinander gebracht. Dennoch sollte es möglich sein, alle noch ausstehenden Spiel vor dem Finalsonntag (14.09.2014) durchzuführen.

Alle Teilnehmer sind aufgefordert, die erste Runde bis spätestens 05.09.2014 (einschließlich) zu spielen. Die Ausschlusstermine der weiteren Runden und die Spielplane und Ergebnisse könnt ihr den Übersichten (Damen Einzel, Herren Einzel, Herren Doppel) entnehmen. Alle bis dahin zu den genannten Terminen nicht gespielten Partien werden jeweils für beide Spieler mit 0:6 0:6 verloren gewertet (Ausnahme, nur ein Spieler ist nicht spielbereit, dann bitte entsprechen eintragen oder Info an mich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Björn Spilles

Stlv. AL Tennis