Das letzte Medenspiel der Saison unserer Damen-40 Mannschaft hat diesen Sonntag bei kühlem aber erstaulich trockenem Wetter stattgefunden.

Kühl blieben auch die Gegnerinnen - nur leider unsere Nerven nicht. So konnten wir nur ein Spiel für uns entscheiden. Ein zweites haben wir knapp im Champions-Tiebreak (dann im Regenguss) leider auch an die weit erfahreneren Damen aus Bad Münstereifel abgegeben.

In gemütlicher Runde nach den Spielen konnten dann die Sonne und die abgekämpften Mädels wieder lachen!

Das war eine tolle Saison mit großen Fortschritten bei allen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Herzlichen Dank an alle, die das ermöglicht und uns unterstützt haben!!!