Die 1. Herren 30 Mannschaft gewann mit 6:3 gegen dezimierte Quadrat-Ichendorfer (nur zu fünft angetreten). Der Sieg stand bereits nach den Einzeln fest, so dass die Doppel entspannt angegangen werden konnten.

Am 31.08.2014 steht nun das letzte Saisonspiel für 1. Mannschaft an. Gegen Frechen wird es zu Hause voraussichtlich um den 2. Platz in der 2. Bezirksliga gehen, der eventuell zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga reichen könnte (wenn ggf. eine Mannschaft für nächste Saison nicht mehr meldet oder einen Altersklassenwechsel beantragt).

Die 2. Herren 30 kamen leider ersatzgeschächt beim BTHV gegen die 2. Mannschaft in den Einzeln nicht über ein 1:5 hinaus, wobei 2 Spiel sehr knapp verloren gingen. Aufgrund des schlechten Wetters wurden die Doppel beidseitig nicht ausgetragen, so dass das Endergebnis ebenfalls 1:5 war. Damit steht die 2. Herren 30 als einer von zwei Absteigern (es steigen in der 2. Bezirksliga ausnahmsweise auch in 6er-Gruppen zwei Mannschaften ab) fest. Nach der Erfahrung der letzten Jahre besteht jedoch noch Hoffnung nachzurücken, wenn eine Mannschaft nächste Saison nicht mehr meldet, und so am grünen Tisch noch die Klasse halten zu können.