In diesem Jahr haben 43 Kinder - mehr als je zuvor - am Ferien-Camp teilgenommen.

Sie hatten viel Spass beim Tennis und den Spielen, die Gerlinde Bartels und ihre zehn Hilfstrainer organisiert haben. Selbst die zwei Tage Dauerregen konnten die gute Stimmung nicht nachhaltig trüben! Denn es gab auch "indoor" genügend Unterhaltung mit Quiz-Wettkämpfen, Film schauen, sportlicher Betätigung und Gesellschaftsspielen. Wie immer sorgten Helga Bachmann und Erika Stoffel dafür, dass keiner hungrig blieb und alle reichlich mit Pizza, Würstchen, Nudeln, Waffeln und jeder Menge Melonen versorgt wurden.