Vor der Sommerpause hatten wir Damen-40 am Sonntag, den 29.6. unser bisher schwerstes Spiel der Saison in Schleiden/Gemünd.

Die erfahrenen Tabellenführerinnen haben somit auch deutlich mit 6:1 gewonnen. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß beim und auch nach dem Spiel mit unseren sehr netten Gastgeberinnen. Und natürlich sind wir ganz stolz auf den Spielpunkt unserer Einzelkämpferin, die mit 10:8 (!) im Championstiebreak ihr erstes Einzel gleich gewonnen hat. Super!!
Wir freuen uns schon sehr auf unser Heimspiel gegen Bad Münstereifel am 24. August - gerne auch mit Club-Unterstützung von der Kaffeeterasse aus!