Bei strahlend schönem Frühlingswetter und einem Glas Sekt haben wir am 28.03.2014 die Tennis-Saison 2014 eröffnet.

Die frisch hergerichteten Plätze wurden gleich bei einem kleinen Match ausprobiert. In den nächsten 1-2 Wochen bitten wir um Verständnis, dass die Plätze noch etwas weich sind - sie werden noch nachbehandelt.

Ein Dank gilt allen Helfern, allen voran unserem Hausmeister und Platzwart Herrn Windeck!

Die Terminübersicht 2014 ist jetzt auch aktualisiert. Gegenüber dem Vorjahr gibt es eine wesentliche Veränderung. Der Zeitraum der ESV Clubmeisterschaften wurde von 2 Wochen auf 5 Wochen ausgedehnt. Wir erhoffen uns hierdurch eine (noch) regere Teilnahme und eine Entzerrung des Spielplans.

Hier einige Bilder von der Saisoneröffnung.

Saisoneröffnung