Das Kinder-Feriencamp findet dieses Jahr vom 07. bis 11. Juli 2014 statt.

Seit einigen Jahren gehört das Kinder-Feriencamp zum festen Bestandteil unseres Programms. Teilnehmen können alle interessierten Kinder - Vorkenntnisse im Tennisspielen sind nicht erforderlich. Viele haben auf diese Weise Spaß und Gefallen an dieser Sportart gefunden und sind ihr treu geblieben. Die Kinder im Alter von 4 - 14 Jahren werden ganztags von 10:00 - 16:00 betreut und spielerisch durch unsere erfahrene Jugend- und Kinder-Trainerin Gerlinde Bartels an den Tennissport herangeführt. Unsere Sport- u. Jugendwartinnen Helga Bachmann und Erika Stoffel kümmern sich außerdem um das Wohl der Kinder und sorgen für leckere Mittagsmahlzeiten.